Montag, 2. März 2015
Wenn einem die Panik überkommt
Ich weiß, ich habe seit über einen Monat nichts mehr geschrieben, da ich schlichtweg mit meinem Kopf in den Wolken gehangen habe. Aber heute knalle ich wieder auf den Boden der Realität.
Heute ist mein erster Arbeitstag nach sechseinhalb Monate krank sein. Seit mitte letzten August war ich wegen schwere Depressionen in Behandlung und heute fängt meine Wiedereingliederung an. Erst dachte ich, es wäre eine gute Idee wieder in die Normalität zurückzukehren, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Eben hatte ich mir meine Arbeitskleidung übergezogen und dieses Gefühl war schrecklich. Der Stoff lag so schwer auf der Haut und ich fühlte mich gefangen. So, als würde ich ins Gefängnis müssen. Mir wurde schwindelig, mein Herz hat schneller geschlagen und ich hatte das Gefühl mir würde jemand die Kehle zu drücken. Fühlt sich so eine Panickattacke an?
Ich weiß nicht was ich tun soll.

... comment