Sonntag, 18. Januar 2015
Here I am
Neues Jahr, neues Glück, neue Vorsätze. Was hab ich mir vorgenommen? Das letzte Jahr war verdammt scheiße und ich hab einfach viel zu viel in mich hinein gefressen. DAS wird dieses Jahr anders. Mein Kopf ist voll mit Dingen, auch welche die ich nicht unbedingt laut ausprechen würde und deswegen werd ich wohl jetzt zum Blogger. Vielleicht kommt ja auch was Interessantes dabei raus.
Natürlich hab ich mir vorgenommen mal wieder mehr Sport zu machen. Bis jetzt klappt es ganz gut. Drei mal die Woche ist schon mal mehr als die letzten zwei Jahre zuvor. Und damit es auch so bleibt hat sich mein bester Freund sich dazu bereiterklärt mein Sklaventreiber zu sein. Ich habe ja den Verdacht diese Rolle findet er richtig klasse *sigh*.
Mein größtes Vorhaben dieses Jahr ist es aber glücklich zu sein. Ich möchte mich wieder an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können. Auch die Couch nach einem langen Tag kann Glück sein. Oder Schnitzel mit Pommes. Oder wenn die Katze sich in mein Schoss kuschelte. Oder wenn ich mit Guido die selbe Meinung über Kleidung teile. Es gibt so viel über das man sich freuen kann, man muss es nur zu lassen. Und wenn man sich freuen kann, steht dem Glücklichsein nichts im Weg.

"Happiness starts with a good attitude, a positive mind and a strong will to follow what is right."

... comment

 
Guido von Shopping Queen? :D

... link  

 
natürlich :D

... link  

 
ich liebe Guido :3

... link  

 
irgendwie kenn ich kein mensch der guido nicht liebt

... link  


... comment